Dienstag, 30. November 2010

Woche 12: Vogelhaus & Dossier

Wir haben dieses Mal wieder bei Dave zuhause gearbeitet. Dieses Mal sind wir jedoch einiges weiter gekommen. Dave und Jonas haben alle zugeschnittenen Teile zusammengeschraubt, leider passte alles am Anfang nicht ganz zusammen, also mussten sie ein Teil nochmal wegmontieren, und es an der richtigen Stelle wieder anschrauben. Schlussendlich haben sie das Vogelhaus fertig gebaut und wir müssen es dann nur noch lakieren. Ich war unterdessen bei Dave oben am PC und fing schonmal an mit dem PU-Dossier. Konnte von der Zeit her leider nur 2 Seiten machen, dann mussten wir schonwieder gehen. Ich fand es ziemlich gut, wie wir die Arbeiten aufgeteilt haben, ich konnte das mit dem Zusammenschrauben nicht so gut, also liess ich das die Jungs machen, dafür bin ich gut im Gestalterischen und Schriftlichen Bereich. Wir sind alle gut vorangekommen und wir finden unsere Gruppe fügt sich gut zusammen. Bis zum nächsten Mal . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen