Mittwoch, 23. Februar 2011

Unsere eigenen Designs

Heute konnten wir endlich wieder an unserem Projekt arbeiten. Zuerst gab es einen kleinen Imput von Herr Donzé, danach konnten wir für uns arbeiten. Ich und Jomana gingen ins Zeichnungszimmer, einerseits weil es dort ruiger war und es waren nicht so viele Schüler da, andererseits wollten wir ja auch zeichnen. Also bessergesagt wollten wir eigene Designs zeichnen. Jomana macht dies auch ausserhalb vom Projekt und hat als Hobby schon einen ganzen Ordner zusammen mit Designs. Sie nahm diesen netterweise mit und ich konnte mir ihn mal in Ruhe anschauen. Ich war überrascht, was für ein Talent sie hat und war mir einbisschen unsicher, dass ich dies auch schaffen würde. Aber ich versuchte es und machte zwei wunderschöne Designs und wusste selbst nicht, dass dies so zeitaufwändig war. Denn wir brauchten für vier Designs ganze zwei Stunden, also die Zeit die wir den Order anschauten ist miteinberechnet. Jomana machte ein winterliches Design/Outfit mit Mantel und eines für den Sommer mit lockerem Oberteil und Minirock. Ich machte ein Abendkleid, welches mir sehr gelungen ist, und ein Frühlingsoutfit, welches man  aber sehen konnte, dass es von einer Anfängerin gezeichnet wurde. =)
Es hat mir trozdem sehr Spass gemacht und ich wollte noch viel länger daran weiterarbeiten. Jedoch war dann die Zeit schon um und wir mussten uns wieder im Schulzimmer besammeln. Wir gaben zum Schluss noch unser Dossier ab, welches reingeschrieben wurde als Hausaufgabe, und da war auch schon wieder der PU-Morgen vorbei. Ich bin froh mit Jomana zusammen zu arbeiten. Mit ihr hat man, egal was man macht, viel Spass und ich denke, ich kann von ihr noch vieles lernen . . ;-)
Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen